Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 06.05.2016, 5:32 Uhr

guten Morgen an diesem FREITAG

...ich muss heute bis halb 5 Uhr arbeiten.
Bin auch recht müde, da wir gestern mal wieder viel gemacht haben aber bei dem schönen Wetter muss man das ja auch .

Lissi wird heute von ihrem Papa abgeholt, denn er hat frei und sie brauch nicht so lange im Kindi sein...sie freut sich schon sehr.

Habt alle einen schönen Tag und genießt eurer langes Wochenende.

LG

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen an diesem FREITAG

Antwort von Clara01 am 06.05.2016, 13:14 Uhr

Guten Mittag :)
Ich hab gleich frei, und heute wird ganz definitiv ein Schwein auf den Grill geworfen :)
Das Wetter ist ja traumhaft!
Leider war unsere Maus deshalb auch gestern viel zu lange auf, ich befürchte schlechte Laune nach dem Kindergarten...

Euch allen ein tolles, sonniges WE!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen an diesem FREITAG

Antwort von momo33 am 06.05.2016, 14:57 Uhr

Auch von uns einen lieben Urlaubsgruß. Wir genießen den letzten Tag auf Sylt. Sonne pur. Uns geh s richtig gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.