Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 19.02.2016, 5:49 Uhr

Guten Morgen an diesem FREITAG :-)

Das ist er endlich wieder
Wir hatten gestern einen tollen Geburtstag. Yara war mehr als glücklich und auch die Feier mit 7 Kids lief rund.
Heut heißt es nach der Arbeit erstmal Ordnung schaffen.
Yara muß direkt wieder zum Kindergeburtstag.
Am Wochenende geht s dann ins Büro und auf Kohltour. Hoffe das Wetter spielt mit.
Ach ja und ein Riesenerfolg Wäsche türmt sich hier


Einen schönen Freitag

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen an diesem FREITAG :-)

Antwort von Mel-Buzele am 19.02.2016, 5:55 Uhr

...schön das ihr einen gelungenen Geburtstag hattet und alles liebe und gute noch Nachträglich für deine Prinzessin !!

Aber deine Pläne hören sich wieder leicht gestresst an, also laaaaangsam machen meine liebe

Ja es ist Freitag und heute hab ich nur kurz...dachte schon ich muss zu Hause bleiben, da Melissa gestern Abend so Bauchschmerzen hatte und richtig Durchfall...aber es war nur einmalig und sie hat die ganze Nacht durchgeschlafen !
Also denke ich das es kein Infekt ist .

Will doch heute Abend weggehen und wenn sie krank ist, wäre das gestrichen oder besser gesagt ich würde es dann verschieben auf nächste Woche.

Schönen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an diesem FREITAG :-)

Antwort von dani1974 am 19.02.2016, 9:46 Uhr

Ach Mensch ,jetzt hab ich Yara vergessen

Alles alles Liebe nachträglich für die Prinzessin

Ich hab heute frei und werde außer Wäsche,nichts machen.

Am We habe ich Spätdienst,also liegt auch nichts besonderes an.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.