Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 11.12.2015, 5:53 Uhr

Guten Morgen an diesem FREITAG :-)

Endlich steht das Wochenende vor der Tür. Die Woche War so anstrengend, daß ich einfach nur froh bin wenn sie rum ist...

@Mel Mensch du fehlst hier total.... kaum bist weg ist s leer hier... und nun ist dani auch nicht da....
Bin jedenfalls froh wenn du uns morgens wieder lieb begrüßt

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen an diesem FREITAG :-)

Antwort von Mel-Buzele am 11.12.2015, 7:22 Uhr

...ja bin wieder da aaaaaaber Melissa hat heute Nacht erbrochen .
Also sind wir heute zu Hause.
Ich hoffe mal das es kein Infekt ist....denn bis jetzt war es einmalig.
War vielleicht doch alles etwas viel für sie.

In dem fall wird weihnachtlich geschmückt und nach Geschenken gegoogelt.
Bin etwas spät dran aber das bin ich meistens .

Hoffe euch geht es gut !

Glg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an diesem FREITAG :-)

Antwort von dani1974 am 11.12.2015, 8:12 Uhr

Guten Morgen Mädels,

hab grad gefrühstückt und nun geht es auch gleich los. Erstmal Fahrrad und dann etwas Krafttraining.
Und vor dem Mittagessen noch in die Schwimmhalle.

Nachmittag habe ich heute nur einen Termin,zur Gestaltungstherapie.

@Mel Schön ,das du wieder da bist und gute Besserung an Melissa.
Mark ist wohl zu Hause momentan auch schwierig. Viele Bockanfälle. Ich denke,das es für ihn auch etwas viel ist,das Mama nicht da ist.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.