Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 23.10.2015, 5:45 Uhr

guten Morgen an diesem FREITAG !!!

Ich hatte wenig schlaf, da ich mich gestern mal wieder übelst über meinen Nochmann aufgeregt habe....in 4 Wochen ist unser Trennungsjahr rum und ich fieber der Scheidung immer mehr entgegen.
Meine Güte so ein A**** !!

Naja egal auf in den LANGEN Freitag, muss bis halb 5 arbeiten und dann ist Wochenende.

Wünsche euch nen schönen Tag.

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen an diesem FREITAG !!!

Antwort von momo33 am 23.10.2015, 6:19 Uhr

Guten Morgen, hier gab s leider auch eher wenig Schlaf....Yara hatte weiterhin mit ihrem Stuhlgang zu "kämpfen" . Gegen 2.00 kam dann endlich ein bißchen und seitdem schläft sie tief u fest...

Freu mich auf s Wochende
Es liegen allerdings gefühlte 1645775325554566666 Dinge an die erledigt werden müßten.... also mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen an diesem FREITAG !!!

Antwort von Trisch am 23.10.2015, 6:55 Uhr

Ja, zum Glück IST Freitag. Wir fahren am we an die nordsee. Unsere Nacht war Super, aber immer wieder das Thema einschlafen in der Verbindung ich habe Hunger/ Durst.
@ Mel zum Glück ist das Jahr bald rum - schade wie sich Menschen verändern..

@ momo ich hoffe Yara findet bald wieder ihre Ruhe und Rhythmus im Stuhlgang.


Kommt gut ins we

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.