Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 29.12.2015, 6:44 Uhr

guten Morgen an diesem Dienstag...

....heute sind wir um 9 Uhr auf einen Kindergeburtstag eingeladen.
Es geht bis 12 Uhr.
Das ist mal ne neue Variante meiner Freundin, da am Nachmittag dann ihre Familie kommt.
Bin gespannt wie fertig sie dann nach diesem Mammuttag ist .
Ich werde sie aber unterstützen, da sie mich gefragt hat.

Ansonsten lassen wir den Rest vom Tag ruhig angehen und evtl noch einen Spaziergang machen....falls sich der Nebel etwas löst...ist ja furchtbar .

schönen Tag euch allen

 
1 Antwort:

Re: guten Morgen an diesem Dienstag...

Antwort von momo33 am 29.12.2015, 8:04 Uhr

Guten Morgen aus dem windigen Norden. Hat sich abgekühlt hier und nun ordentlich windig. Wir kuscheln noch und machen uns nen gemütlichen Tag. Der Papa muss arbeiten .... hoffe ich schaffe es mal ein wenig zu lesen oder so.
Kommt gut durch den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.