Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 10.02.2015, 5:50 Uhr

Guten Morgen an diesem Dienstag...

Unsere Nacht war etwas unruhig. Yara war 2-3 x wach weil ihr der Bauch etwas weh tat und sie sich schwer getan hat "AA" zu machen (sorry für die Themenwahl am Morgen). Solche Probleme kenne ich von ihr sonst gar nicht. Hoffe es geht ihr heut morgen wieder besser.

Ansinsten mein kurzer Tag heute - wird aber nicht viel anliegen, da ich mich noch immer nicht wurklich gut bewegen kann.
Bin wirklich froh wenn wir hier mal wieder richtig fit sind....

Einen schönen Dienstag euch..

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen an diesem Dienstag...

Antwort von Apfelminze am 10.02.2015, 9:48 Uhr

Guten Morgen!
Unsere Nacht war auch etwas unruhig, mal sehen wie es heute so wird.
Wahrscheinlich nachmittags wieder viel Gezeter und Mama Mama...
Unsere Kleine ist seit einer Woche im Kiga und sie liebt es

@Momo: Weiterhin gute Besserung und mach schön langsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an diesem Dienstag...

Antwort von dani1974 am 10.02.2015, 10:05 Uhr

Guten Morgen

Mark hat auch unruhig geschlafen. Hat gegen 23 Uhr dolle gehustet und dann haben wir ihn mit zu uns genommen.

Hier liegt auch nicht viel an,nur bissl Behördenkram.
Am nachmittag dann Elterngespräch in der Schule.
Und abends den Großen vom Kindergeburtstag einsammeln.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.