Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 11.10.2016, 5:31 Uhr

guten Morgen an diesem Dienstag...@dani

.....ich denke ganz fest an Dich und es wird alles gut sein

Heute lange arbeiten und dann nix mehr machen ausser Zeit mit meinem Engel verbringen, kuscheln und Bett.
Hab irgendwie nur so oberflächlich geschlafen und fühl mich gerädert.

Aber hilft ja nix muss ja irgendwie gehen !

Glg an alle

 
2 Antworten:

Re: guten Morgen an diesem Dienstag...@dani

Antwort von momo33 am 11.10.2016, 6:04 Uhr

Guten Morgen und auch von mir gedrückte Daumen Dani .

Hier gibt s ne kurzen Tag und anschließend wird noch fix alles erledigt wofür wir den Papa unbedingt "brauchen". Schon komisch zu wissen, daß er dann erstmal solange weg ist. Bereitet mir auch echt etwas "Angst" und Magenweh. Am meisten graut es mit vor Donnerstag morgen. Im Verabschieden bin ich generell schlecht. Aber dann muß ich direkt zur Arbeit u Yara in den Kiga... schon doof alles....

Aber heute ist ja erstmal Dienstag... also ab ins Bad und hübsch gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut...:-))

Antwort von dani1974 am 11.10.2016, 11:34 Uhr

Danke ,das ihr an mich denkt und die Daumen drückt.
Ultraschall war alles okay und Blutwerte,soweit schon da,auch. Muss nur noch im Dezember zum Lunge röntgen.

Jetzt hab ich wieder ein halbes Jahr Ruhe.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.