Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 06.01.2016, 7:44 Uhr

guten Morgen an diesem 3 König Feiertag...

...hoffe ihr habt gut geschlafen.

Wir werden es heute ruhig angehen aber noch ein bisschen Wäsche machen und Haushalt, damit wir morgen in den Alltag starten können.

Da wir ja recht schönes Wetter haben, werden wir auch raus gehen und uns etwas bewegen.

Heute Mittag hole ich dann Melissas Baby Sachen von einer Bekannten wieder, will dann doch einige Sachen behalten...so als Erinnerung .

Am Abend gehen wir noch zu meinen Eltern zum Abendbrot und dann ist der letzte freie Tag auch schon rum. Aber ehrlich gesagt freue ich mich wieder aufs arbeiten aber bei meinem Job kann man das auch irgendwie verstehen, gelle .

schönen Tag euch allen

 
3 Antworten:

Re: guten Morgen an diesem 3 König Feiertag...

Antwort von Majani+1 am 06.01.2016, 9:27 Uhr

Auch von mir noch ein FROHES NEUES

Ich bin schon seit Montag (gefühlt seit einer Woche) wieder arbeiten. Und JA, ich kann das bei Deinem Job nachvollziehen, Mel, dass es Dich wieder hin zieht.
Ich für meine Begriffe, könnte gerne jetzt wieder Urlaub haben

Aber was maule ich... Immerhin hab ich nen Job...

Also - allen einen schönen Mittwoch oder einen schönen letzten Urlaubstag!!

LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen an diesem 3 König Feiertag...

Antwort von mellipropelli am 06.01.2016, 10:02 Uhr

ich hab heut zufällig frei, denn in Berlin ist kein Feiertag.

ansonsten ist bei uns seit Montag wieder so richtig Alltag eingekejrt, aber auch über die Feiertaage war er nie wirklich weg, da mein mann und ich beide immer auch über die Feiertage arbeiten müssen.

nun hat halt dioe Kita wieder auf und Omi und Opi können sich erholen .


Hier liegt so viel Schnee :(

Kind freut sich wahnsinnig. Ich mag Schnee in Berlin gar nicht, denn es bedeutet nur wieder, dass hier nix mehr so richtiog funktiuoniert, denn ja in Berlin schneit es dieses Jahr zum ALLERERSTEN MAL, gab es hier die jahre davor nie. Zumindest denkt man das, wenn man sieht wie Berlin darauf vorbereitet ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen an diesem 3 König Feiertag...

Antwort von dani1974 am 06.01.2016, 12:00 Uhr

Hier hat es richtig heftig geschneit und wie Mellipropelli schon sagte,nix funktioniert mehr,verkehrstechnisch.

Aber mich stört es heute nicht,habe frei. Hier in den Randbezirken Berlins sieht auch echt herrlich aus. In der City wirkt der Schnee schnell dreckig.

Werden nachher noch rodeln gehen. Sind heute früh schon mit Schlitten zur Kita.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.