Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 17.01.2015, 5:24 Uhr

guten Morgen an dem....

....verregneten Tag !!

Bin natürlich schon wieder wach, da ich sehr früh ins Bett bin.
Aber das macht nichts, da kann ich einiges im Haushalt schaffen und der Rest des Tages mit Lissi genießen.
Meine Erkältung ist etwas besser.
Gehen heute Morgen eine Freundin mit Kind besuchen und dann zu meinen Eltern Mittagessen.
Nach dem Mittagschlaf eventuell in die Therme, weiß nur nicht, ob das so förderlich für meine Erkältung ist, zumal ich schon noch platt bin.

Was habt ihr heute schönes vor ?

LG

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen an dem....

Antwort von Babylove0212 am 17.01.2015, 8:25 Uhr

Mel bei uns schneit es grad :))))
Ich bin auch erkältet, würde lieber nicht in die Therme gehen....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen an dem....

Antwort von lindarie am 17.01.2015, 8:25 Uhr

guten morgen.
wir hatten eine sehr unruhige nacht . gestern haben wir Geburtstag gefeiert. ich hab noch ganz schön viel kuchen übrig und werde deswegen zur cousine von meinem Mann heut fahren und Kaffeekränzchen machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lindarie....

Antwort von Mel-Buzele am 17.01.2015, 13:57 Uhr

..hatte Vini gestern Geburtstag ????

Egal wer von euch, herzlichen Glückwunsch nachträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lindarie....

Antwort von lindarie am 17.01.2015, 20:07 Uhr

ja genau, vini ist 3 geworden :-) danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.