Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 11.04.2017, 8:23 Uhr

Guten Morgen an alle...

Sind ja leider nur noch wenige hier. Hier gehts allen gut. Mark macht heute einen Kitaausflug zur Zitadelle. Hoffe das Wetter hält.
Der Große hat seit gestern Ferien. Letzte Woche war er auf Klassenfahrt in St. Peter Ording. Er war sehr begeistert.
Morgen fahre ich mit den Kids schon mal vor zu meinen Eltern. Mein Schatz muß leider Samstag noch arbeiten und kommt dann nach.
Ich hoffe das Wetter wird nicht ganz so schlimm,wie angesagt.
Beide Jungs bekommen zu Ostern was von Playmobil Ritter. Ansonsten noch bissl Süßes.

Wir wünschen euch schöne Ostern und lasst euch nicht stressen!

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen an alle...

Antwort von Clara01 am 11.04.2017, 8:37 Uhr

Guten Morgen auch von mir

Jaaaa, so ein Forum lebt natürlich nicht von denen, die nur lesen ;)
Aber da muss ich mir an die eigene Nase fassen - meist bleibt zu wenig Zeit zum regelmäßigen Schreiben.

Dani, Euch wünsche ich schöne Ostertage!! Hört sich alles sehr entspannt an.

Hier wird noch fleißig gearbeitet - alle anderen haben Urlaub, nur wir nicht, habe ich irgendwie das Gefühl.
Ostern sind wir auch "nur" bei den Familien, nichts Großes.
Aber 4 freie Tage sind auch toll, obwohl ich am Samstag Hintergrunddienst habe.

In diesem Sinne, Euch allen eine schöne Zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an alle...

Antwort von momo33 am 11.04.2017, 13:28 Uhr

Auch von uns mal wieder ein "Hallo".
Hier war einiges los. Meine Schwiegermama ist am Samstag verstorben. Diese Woche kommt somit noch die Beerdigung.
Ansonsten geht es uns soweit gut. Nur irgendwie ist immer irgendwas. Die Kraft wird somit weniger und ich komme da auch echt an meine Grenzen. Hoffe über Ostern etwas die Akkus auftanken zu können.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und lasst uns bitte irgendwie versuchen das das Form hier nicht ganz untergeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an alle...

Antwort von Marusha20 am 12.04.2017, 15:43 Uhr

Na dann melde ich mich auch mal wieder.

Hier ist auch einiges los, war ja erst 2 Wochen in der USA bei meiner Schwester. Dann haben wir nun begonnen mit unserer letzten Mietwohnung auszubauen.

Der nächste Urlaub ist leider dann erst wieder im Oktober, fliegen mit Marvin seinem Patenonkel nach Jamaika. Sonst halt immer mal wieder einen Tagesausflug.

Ostern wird bei uns jetzt nicht so speziel. Wir auch nicht soviel bekommen. Ein paar Süssigkeiten und eine Wii U Spiel. Hat vor 3 Wochen erst das neue Fahrrad bekommen und haben ihm dieses Jahr einen Pool und Trampolin versprochen wenn der Freisitz dann fertig ist.

Sonst ist Marvin seit guten 6 Wochen krank, waren erst heute wieder beim Arzt. Er hat einen Dauerhusten. Sonst Top Fit, es interessiert ihn auch nicht wirklich aber meinem Schlaf tut es weniger gut.

Das Scheiss kommt wohl vom zahnen. Er bekommt gerade alle 4 Backenzähne und dadurch bildet sich viel Schleim und das reizt ihn. Der ganze Rachen ist auf. Haben nun ganz speziele Mittel bekommen zum inhalieren. Lungen Bronchen etc. ist alles frei. Ausser husten und viel Schleim hat er gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.