Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 09.01.2017, 5:32 Uhr

Guten Morgen an alle...

....melde mich in den Alltag zurück.

Heute geh ich nach 3 Wochen endlich wieder arbeiten und ich freue mich drauf.
Waren ja die Woche vor Weihnachten sehr krank und ich mach mir noch um Lissi Sorgen. Sie war immer wieder krank hatte mehrmals Fieber und ist gaaanz komisch drauf,
Ich muss diese Woche unbedingt mit ihr nochmal zur Kinderärztin und will ein großes Blutbild machen lassen.

Sie ist immer ziemlich müde...isst stellenweise fast nichts und willl dauerkuscheln...konnte nur selten länger wie 10 min was für mich machen.

Bei uns liegt Schnee und einmal konnten wir Rodeln bei uns aber ansonsten war sie für nur wenig zu begeistern.....

Ja so ganz normal ist das nicht und mal sehen, wie sie den heutigen Tag dann packt.

Ganzliebe Grüße an euch

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen an alle...

Antwort von momo33 am 09.01.2017, 6:04 Uhr

Guten Morgen,
und schön das du wieder hier bist Mel. Hoffe das Lossi bald wieder ganz fit ist.
Bei uns ist es die 2. Alltagswoche und ich war am Wochenende schon auf Fobi. Bin Samstag dann in Hannover gestrandet weil wegen Blitzes nichts mehr ging. Also spontan ins Hotel. Insgesamt war es ein sehr lehrreiches Wochenende, das mir physisch u psychisch viel abverlangt hat. Heute nun wieder voll arbeiten..
Dann mal auf in Demontage - mal gucken was die Woche bringen mag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an alle...

Antwort von dani1974 am 09.01.2017, 10:53 Uhr

Hallo,
schön das du wieder da bist,Mel. Ich drücke gaaanz fest die Daumen,das Lissi schnell wieder fit ist und nichts weiter dahinter steckt.
Ich muss heute Abend zum Nachtdienst. Hier liegt heute nichts groß an. Evtl gehen wir noch rodeln,wenn der Schnee noch hält.

Kommt gut durch den Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.