Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 04.11.2016, 8:54 Uhr

Guten Morgen an alle

...es ist Freitag und wir haben 2 Grad, brrrrrrrr.

Melissa wird langsam wieder fit, die erste Nacht ohne stündliche Hustenattacken....nur 2 von 6 mal . Das Antibiotika schlägt wohl gut an.
Sie hatte Streptokokken, bin ja froh das ich nichts abbekommen habe!

Das ganze Wochenende soll es bei uns regnen , jetzt wo sie wieder fit wird.....mir fällt nämlich langsam die Decke auf den Kopf und wäre so gerne mal raus aber vielleicht komme ich heute noch etwas raus.
Werd sonst kugelrund vom essen und nichts tun !

Lg an alle und ein schönes Wochenende euch

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen an alle

Antwort von dani1974 am 04.11.2016, 9:11 Uhr

Na Gott sei Dank geht es ihr besser. Bisher sind die Jungs verschont geblieben. Bei Mark in der Kita geht Magen Darm rum. Auf Holz klopf!

Ich geniesse heute meinen letzten Urlaubstag. Werd einen Couchtag einlegen. Haushalt ist soweit fertig.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an alle

Antwort von missya84 am 04.11.2016, 9:39 Uhr

Morgen ihr Lieben.
Meine kleine Welt ist irgendwie im Moment nicht entspannt. Leider.
Eine langjährige Betreute (bin ja in der Behindertenhilfe)
ist plötzlich verstorben und ich bin ganz traurig. Ich mochte sie sehr. Wir waren immer ein tolles Team.
Und jetzt haben wir auch noch einen Wasserschaden im Haus. Ist wohl schon länger da.
Hatten es jetzt bemerkt, weil sich die Tapete in Bastians
Zimmer löst und ein weißer kaum sichtbarer Schimmelpilz drauf ist. Leider stand das Bett davor, sodass es uns erst jetzt aufgefallen ist als ich das Bett vorzog um Grundreinigung zu machen.
Auf der anderen Seite der Wand ist die Dusche und da muss etwas undicht sein. Das ganze Versicherungstheater nervt mich und das Haus voller Handwerker und und und.
Naja. Sonst habe ich heute noch einen Termin mit meiner Chefin. Ich bin nicht so gut auf sie zu sprechen...
Sie macht unser wirklich gut funktionierendes Team kaputt und ich weiß nicht warum.
Sehr ambivalent alles.
Aber am Wochenende habe ich frei und am Sonntag ist bei uns in der Nähe ein tolles Kinderkonzert. Da werden wir hin gehen.
Euch alles Liebe und Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an alle

Antwort von Mel-Buzele am 04.11.2016, 13:54 Uhr

Ach du meine Güte, jaaaaaa leider kommt im Leben immer alles auf einmal.

Es tut mir sehr leid das zu lesen ich wünsche Dir/Euch viel Kraft und irgendwann habt ihr auch wieder gute Zeiten....immer fest daran glauben und an den kleinen positiven Dingen festhalten, dann schafft ihr das auch .

Fühlt euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.