Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 17.08.2016, 5:42 Uhr

Guten Morgen an alle

....wo seid ihr denn ?
Hoffe euch gehts gut.
Heute bin ich mega müde, waren nach dem Arbeiten noch kurz baden aber das mach ich nicht mehr, bin total gerädert und werde gar nicht richtig wach .
Das lange arbeiten schlaucht mich gerade auch und meine Erholung geht langsam flöten .

Melissa findet es toll den ganzen Tag bei mir zu sein und sie ist echt lieb und es funktioniert besser als ich dachte .

So jetzt gibt es kaffee für alle und für mich eine Hallo Wach Dusche

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen an alle

Antwort von momo33 am 17.08.2016, 9:12 Uhr

Guten Morgen - bin hier
wir holpern so durch den Alltag. Läuft gerade nicht so ganz rund irgendwie..
Aber immerhin mal wieder Sonnenschein . Auch wenn s heute morgen gerade mal 8 (! ) Grad waren....
Kommt gut durch den Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen an alle

Antwort von momo33 am 17.08.2016, 9:14 Uhr

Vielleicht doch erstmal der MITTWOCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.