Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 31.10.2016, 5:44 Uhr

Guten Morgen am Montag

Wenn es diese Kombi denn gibt
Ich bin ausnahmsweise recht "wach" heute. Das ist allerdings auch gut. Der Tag wird voll.
Ansonsten graut es mir vor dem heutigen Tag. Ich hasse Halloween! Und Yara hat megaangst. Bin gespannt wie es hier heute so wird und wieviel "Kinder" um die Häuser ziehen.
Dann kommt mal gut durch den Tag und eine schöne neue Woche

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen am Montag

Antwort von dani1974 am 31.10.2016, 10:40 Uhr

Wir sind wieder zurück von meinen Eltern. Heute ist wieder Schule und Kita.

Ich habe diese Woche noch Urlaub. Habe aber die Befürchtung,das ich aufpassen muss,das ich mich auch erhole. Habe einiges zu tun.

Heute ist hier Hausputz,Wäsche und aufräumen angesagt. Dann muss ich zum Gespräch zum KiA und hoffe wir bekommen nach den Tests das Rezept für die Ergo für den Großen. Drückt mal die Daumen!

Der Große geht heute zur Halloweenparty zu einem Freund. Er hat aber auch Angst vor eventuellen Horrorclowns.
Mark bleibt bei mir und ich hoffe es klingelt nicht so oft hier.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.