Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 24.01.2017, 7:23 Uhr

Guten Morgen Mädels

Ich hoffe euch geht es allen gut. Mein Großer ist seit Freitag krank und hat mich mit angesteckt. Er ist heute noch zu Hause und ich noch bis Freitag. Lümmeln beide auf der Couch.
Mark macht heute einen Kitaausflug,ansonsten liegt nichts an.

GLG Dani

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von momo33 am 24.01.2017, 8:15 Uhr

Guten Morgen und ne schnelle gute Besserung euch
Hier liegt der kurze Dienstag an u später Büro. Ich kämpfe mit ätzenden Rückenschmerzen.... Mal wieder
. Aber ansonsten alles unverändert der und soweit O.k.

Kommt gut durch den Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von mellipropelli am 24.01.2017, 16:26 Uhr

Hier ist motti die woche noch zu hause. Gestern und heut war fortbildung in der kita und donnerstag wird gestreikt, da bleibt sie die beiden offenen tage auch einfach zu haus und geht dann wohl ab montag wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.