Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 14.09.2016, 4:59 Uhr

Guten Morgen Mädels

Ich starte noch etwas müde in meine 3 Frühdienste. Aber wird schon.
Heute wirds nochmal richtig heiß. Mal gucken,ob wir nochmal ins Strandbad gehen.
Sonst liegt heute nichts weiter an.

Kommt gut durch den heißen ,sonnigen Tag.

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von Mel-Buzele am 14.09.2016, 5:28 Uhr

....wir gehen heute Abend zu meiner Schwester zum Grillen, mein Bruder kommt auch und dann besprechen wir, was wir meinem Vater zum 60. Geburtstag machen und schenken...sollte ja schon was ausergewöhnliches und besonderes sein.

Aber erstmal bis 15 Uhr arbeiten, einkaufen und ich hab noch einen Termin.

Schönen Mittwoch euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von momo33 am 14.09.2016, 5:58 Uhr

Guten Morgen. Hier ist s jetzt schon recht warm draußen. Muß bis 17.00 arbeiten. Also nicht spoooo lang. Lust hab ich aber trotzdem nicht so wirklich.

Hoffe ihr kommt gut durch den Tag und schwitzt nicht allzusehr.

Einen angenehmen Mittwoch euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von Schnuffzt am 14.09.2016, 8:02 Uhr

Guten Morgen, ich arbeite heute von 11-14h. Geht also noch. Aber es ist so warm hinter dem Mundschutz. Einen schönen Tag Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von momo33 am 14.09.2016, 9:16 Uhr

Ich "liebe" es im Moment mit Handschuhen am Patienten zu arbeiten. Brrrrrr....
aber meine Hand müßten mittlerweile komplett entschlackt sein
Mundschutz ist aber glaub ich auch ätzend..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnuffzt +Momo

Antwort von dani1974 am 14.09.2016, 15:02 Uhr

Kann zu dem Mundschutz und Handschuhen noch nen Schutzkittel bieten,bei Patienten mit Keimen. Ist bei den Temperaturen echt super ätzend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von Schnuffzt am 14.09.2016, 16:18 Uhr

Bald wird es wieder kühler. Bei uns ist es heute schon mukelig, aber noch 32Grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.