Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 14.01.2016, 4:57 Uhr

Guten Morgen Mädels

Meine Nacht war ganz okay. Allerdings schnarcht Mark wieder verstärkt und das stört ihn und uns beim entspannten schlafen.
Werde mal einen Termin in der HNO Ambulanz in unserer Klinik machen und Mandelverkleinerung wohl durchziehen,dann aber stationär.

Nun werden unsere Mäuse bald 4. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wie werdet ihr feiern?
Mark möchte 4 Kitafreunde einladen.Werden wohl zu Hause feiern.

GLG Dani

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von Mel-Buzele am 14.01.2016, 5:42 Uhr

....oh ich hab super geschlafen und melissa ist nicht einmal wach geworden...sie liegt immer noch tief schlafend in ihrem Bett .

Musste gestern doch lange arbeiten, da noch ne Kollegin krank geworden ist...aber somit bekomme ich ein paar Überstunden zusammen, die ich für meine Scheidung dringend brauche.

Heute und morgen wieder lang arbeiten aber dann ist ja auch schon Wochenende .

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von momo33 am 14.01.2016, 5:48 Uhr

Guten Morgen auch von uns. Mal wieder ne Nacht mit wenig Schlaf ....

Ja dani, das hast du Recht, die Zeit rennt und bald werden sie schon 4. Die "großen" Mäuse.

Wir werden dies Jahr noch nicht feiern.
An ihrem Geburtstag selber werden wir wohl wieder nen Ausflug machen und Zeit nur zu dritt verbringen.

Feiern dann ab nächstem Jahr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von Majani+1 am 14.01.2016, 8:19 Uhr

Tach auch...

unruhige Nächte seit Wochen - jetzt verstärkt durch die Erkältung, die bei Lilly immer gleich auf die Bronchien schlägt

Ich brauche dringend mal wieder einfach nur Schlaf - mh, mal sehen, wann ich das einplanen kann

Über den 4. Geburtstag machen wir uns nach Karneval Gedanken - unser Kleine wird ja erst Anfang März viertschahar4quattrofour

LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.