Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 18.06.2015, 4:59 Uhr

Guten Morgen Mädels

Meine Nacht war so lala... Mark hatte Wachstumsschmerzen im Fuß. Nach einer kleinen Dosis Nurofen hat er weitergeschlafen.

Hier regnet es gerade. Hatten wir lange nicht. Nach dem arbeiten liegt heute nichts weiter an.

Mark muß am 17.7. wieder operiert werden. Die Mandel werden etwas verkleinert,damit er wieder besser Luft bekommt nachts. Sie sind einfach zu groß. Infektionen hat er ja nicht,deshalb kommen sie nicht ganz raus. Der arme kleine Kerl!

Einen schönen Tag euch allen!

@mel Gute Besserung an deine Maus. Ohrenschmerzen sind fies!

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von momo33 am 18.06.2015, 5:43 Uhr

Auch von uns einen guten Morgen.

War gestern zum Beinultraschall wg meiner Schmerzen - alles gut, keine Thrombose. Heut Morgen nun zur Blutabnahme. Sterbe diese Woche 1000 Tode. Bin doch so n Arztschisser...

Ansonsten wird gearbeitet und heut abend wenn s Kind im Bett ist gelernt. Hab am Wochenende ne Fortbildung und müsste vorher noch etwas nacharbeiten auf dem Gebiet...

Einen schönen Donnerstag allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von Mel-Buzele am 18.06.2015, 7:33 Uhr

....danke dani ihr geht es schon viel besser.
Müssen nachher nochmal zur Kontrolle aber ich glaube sie hat es überstanden und brauch kein Antibiotika!!

Armer Mark das ist ja schon viel was er mitmachen muss wünsche euch viel Glück für die OP

@momo dir auch alles gute für die Untersuchung.

bei uns ist es momentan noch trocken aber gegen Mittag kommt der Regen auch zu uns das Wetter ist schon die ganze Woche nicht so gut bei uns.
Hoffe es wird bald wieder wärmer, denn es geht mir etwas auf das Gemüt.

schönen Tag euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.