Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 10.04.2015, 5:02 Uhr

Guten Morgen Mädels

Sitze grad in der S-Bahn auf dem Weg zum Frühdienst und bin ziemlich müde!

Das Wetter soll ja wieder toll werden. Wenn ich Mark von der Kita abgeholt habe,gehts auf den Spielplatz.
Habe am WE leider auch Früh und leider nicht so viel Zeit mit meiner Family.

Euch allen einen schönen Tag und einen sonnigen Start ins WE!

LG Dani

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von Mel-Buzele am 10.04.2015, 5:44 Uhr

Oh das glaube ich, das du müde bist ist ja schon sehr früh.
Ich bin auch müde aber hatte auch enorm viele Unterbrechungen im Schlaf heute , grrrrrr.
Egal es ist Freitag und das Wochenende zum erholen in Sicht + gigantisches Frühlingswetter !!

Ich gehe mit Lissi heute Mittag auch an den See auf den Spielplatz und ein Eis essen FREU.

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von momo33 am 10.04.2015, 5:50 Uhr

Guten Morgen,
wir werden heut nach der Arbeit auch definitiv raus an die Luft gehen. Mal sehen was sich so ergiebt

Auf einen angenehmen Freitag und einen guten Start ins Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von lindarie am 10.04.2015, 8:37 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

Wir werden heut auch noch mal was schönes machen. Diese Woche sind kiga Ferien und wir waren jeden Tag unterwegs. Am Montag fliegen wir dann 10 Tage zu meinem Papa. Da freu ich mich seeeehhhr drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.