Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 26.11.2014, 10:36 Uhr

Guten Morgen Mädels

Unsere Nacht war leicht unruhig.

Mark hat sich gestern in der Kita ne Platzwunde geholt. Da ich nicht so schnell in der Kita sein konnte ,wurde er mit Krankenwagen in die Kinderrettungsstelle gefahren. Seine Erzieherin war mit.
Als ich da ankam,war er schon versorgt. Wunde wurde geklebt. Ihm ging es gut.
Gott sei Dank!
Nun hat er mal wieder nen dickes Pflaster auf der Stirn!

Heute bleibt es hoffentlich ruhig. Will nämlich endlich weihnachtlich dekorieren.

LG Dani

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von lindarie am 26.11.2014, 11:04 Uhr

Ohje, das war bestimmt ein riesen schreck!!!
gute Besserung an Mark und viel Spaß beim dekorieren
. Kommst du danach noch bei mir vorbei zum dekorieren?? Ich hab dafür gar kein händchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lindarie

Antwort von dani1974 am 26.11.2014, 12:06 Uhr

Ich mach das total gerne!

Würde glatt vorbeikommen,wenn du nicht so weit wärst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von Kugelhupf am 26.11.2014, 14:10 Uhr

boa, da bekommt man mal kurz n Schock...
Gute Besserung an den Knirps!
Was war denn passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von dani1974 am 26.11.2014, 17:15 Uhr

Er ist gestolpert und mit dem Kopf auf ne Stuhlkante gefallen. Er hatte da halt schon ne Narbe von ner Platzwunde. Ist wieder aufgegangen.

Ihm gehts gut. Ist so wie immer.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von lindarie am 26.11.2014, 19:17 Uhr

Das ist ja lieb von dir :-)

aber wir müssten wahrscheinlich erst noch deko shoppen gehen. Hab nur so altes, hässliches zeug da.
Kennt jemand einen online Shop für schöne!!!! Weihnachtsdeko???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von Trisch am 26.11.2014, 21:34 Uhr

Oh man da mal gute Besserung an Mark !!!

@ lindarie - ich habe letztens vor Ort bei Depot geshopt vielleicht findest du da was online?

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.