Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 22.11.2014, 8:15 Uhr

Guten Morgen Mädels

Es ist Samstag u somit Wochenende
Hoffe ibr habt ein paar ruhige Tage vor euch.

Irgendwelche Pläne????

Werde nir nacher meine Praxis vorbehmen zbd heut nachmittag ist Babyschwimmen. Morgen ist das Büro dran und evtl ein Wintermarkt, mal gucken..

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von miayan am 22.11.2014, 9:34 Uhr

Gutem morgen. Mich hatte der doofe Magen - Darm - Virus gestern noch erwischt... boah ich dachte ich muss sterben. Heute gehts besser aber ich hab mich bei der Arbeit krank gemeldet. Morgen soll ich auch zu Hause bleiben... jetzt freue ich mich, dass ein hoffentlich entspanntes Wochenende vor mir liegt. Werde mich wohl auch um die weihnachtsdeko kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von dani1974 am 22.11.2014, 10:51 Uhr

Hier schnupfen und husten die Kids,der Große noch zusätzlich mit Halsschmerzen.
Werden hier also ganz entspannt und ruhig unser WE genießen.

Weihnachtsdeko mach ich evtl morgen oder erst Anfang nächster Woche.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von BV-Zwerg am 22.11.2014, 11:53 Uhr

Mahlzeit^^

Also bei uns wird´s wohl ach sehr ruhig und entspannt. Versuchen Luca wieder gerade zu rücken. Ihn beschäftigt die Sache mit dem Jungen in der kiTa doch sehr dolle.
Das gespräch mit der KiTa-Leitung war recht ok und doch informativ. Das Problem ist bekannt, aber gerade mit Luca geht er nicht gerade zimperlich um. Heißt: Luca bekommt ganz viel ab! Die erzieherinnen versuchen die beiden schon auseinander zu halten, aber dann sind andere kinder dran. Luca gibt leider derzeit bei allem und jedem Kontra. Aber was soll´s.
Er hat grad so ne Phase, wo Mama & Papa immer gleich "böse" sind (laut ihm), vorallem wenn er seinen Willen nicht bekommt.

Ansonsten werden wir einfach die letzten beiden Urlaubstage meines Mannes genießen. Evtl muss dieser am Montag zum Arzt. Hat sich ganz doll nen Nerv oder Muskel am brustkorb eingeklemmt, worauf er Kurzatmig wird/ist und nix heben kann... Das muss er allerdings bei der Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.