Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 17.10.2014, 6:02 Uhr

Guten Morgen Mädels

...es ist FREITAG es regnet aber am Wochenende soll es richtig schön und warm werden so muss es sein.

Unser Kind fängt jetzt an uns gegeneinander aus zu spielen, grrrrr.
Und mein Mann steigt auch drauf ein, musste ihn gestern wieder aus dem Kinderzimmer schicken, sonst wäre ich geplatzt.
Ritual : 1 Buch lesen im Bett vorm schlafen --- Melissa wollte nochmal aber ich sagte Nein (zumal es auch schon fast 21 Uhr war).
Da fing sie an zu weinen und zu Zornen und rief ganz laut nach PAPA, grrrrr.

Kennt ihr solche Situationen auch schon ?
Ich fand das ganz schlimm.

schönen Tag euch, LG

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von dani1974 am 17.10.2014, 8:41 Uhr

Moin ihr Lieben

Ja Mel,Mark macht das auch. Nicht oft,aber kommt vor. Wenn ich mit ihm schimpfe und was verbiete,dann wird auch durchaus nach Papa gerufen.
Aber mein Mann steigt Gott sei Dank nicht drauf ein.

Hier regnets auch. Treff mich gleich mit 2 Freundinnen zum Frühstück in der Stadt.
Am WE geht Mark mit mir zum Kindergeburtstag,sonst wird es ruhig.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von Clara01 am 17.10.2014, 8:57 Uhr

Guten Morgen :)

Und: ohhh, jaaaa!
Leider hat mein Mann oft nicht die Nerven, wenn die Maus heult. Sie heult und brüllt und schreit, und er macht das Schlimmste, was man tun kann: er gibt dem nach, um seine Ruhe zu haben.
Letztens wollte sie irgendwas haben, ich habe nein gesagt, es gab Gebrüll und Geschrei, da hab ich dann einfach die Tür zu gemacht in dem Raum, in dem ich war, und plötzlich kam von draußen nur: "dann warte ich eben auf den Papa, der gibt mir das ganz bestimmt!".
Noch macht sie es "offen", bin gespannt, ab wann sie hintenrum anfängt, uns auszuspielen.

Heute Morgen habe ich meine beiden zusammen angeschnauzt, hihi.
Maus wollte NOCH MEHR Creme haben (glänzte schon überall), ich: NEIN, sie: Gebrüll, Gezeter. Mann: dann bekommst Du jetzt noch ein bißchen. Ich: Creme geschnappt, rausgelaufen und beide angeschnauzt, daß hier jetzt sofort Ruhe ist, und ich kein Geheul mehr hören will und der Papa sich unterstehen soll, daß noch zu fördern.
Ende vom Lied war: Papa hat's eingesehen, Maus hat aufgehört zu heulen, als ich Ablenkung brachte.
Das sind dann die kleinen Teilerfolge am frühen Morgen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von Majani+1 am 17.10.2014, 11:38 Uhr



sehr gut - irgendwie müssen wir die Männer doch gleich mit erziehen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von Clara01 am 17.10.2014, 11:46 Uhr

Da sagste was!!

Je älter die Mäuse werden, umso besser können sie halt auch differenzieren, und bei mir gibt es echt schon weniger Geheule als beim Papa - bei dem hat's schließlich Erfolg. Merkt er zum Glück langsam selbst :) Und ärgert sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von Marusha20 am 17.10.2014, 12:19 Uhr

Er hat es mal versucht. Aber hatte keine Chance. Mein Mann fragt mich da sogar und ich ihn was er meint dazu. Wir haben beide da ganz gute Nerven.

Oma ist ja gerade zu Besuch und Sie wollte ihm was geben. Was aber ich vorher verneint habe. Da hat er gesagt Oma Mama nein gesagt. Oma ist dann zu mir gekommen und habe es ihr erklärt wieso ich nein gesagt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.