Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 06.10.2014, 5:34 Uhr

Guten Morgen Mädels

unser Wochenende war bescheiden, leider....
Hatte mich so auf die Tage an der Nordsee gefreut. Stattdessen irgendwie am Freitag morgen den Rücken "verdreht" oder was auch immer, so daß seitdem nichts mehr ging. War am Fr u Sa jeweils zum Notdienst im Kh und bin nun mit Schmerzmedis versorgt die auch nur bedingt helfen. Schöner Mist...
Werde heut versuchen zu arbeiten. Mal sehen wie s geht.
Also von der See nicht viel gehabt...

Wünsche euch einen guten Start in die Woche...

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von Mel-Buzele am 06.10.2014, 6:50 Uhr

Ach du Schande, das tut mir leid.
Dann hoffe ich das es dir schnell besser geht, das ist ja echt fies !!!

Ich versuche auch wieder zu arbeiten, mein Hals und der Husten plagen mich noch etwas und hatte auch etwas nen moralischen, da es so lange dauert --- will endlich wieder richtig fit sein !!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von mellipropelli am 06.10.2014, 6:58 Uhr

Hallihallo auch von hier.
Wir sind seit 4 Uhr wach, naja,Motto ratet hier neben mir im Kibdersitz.

Wir sind auf dem Weg zum Bodensee. Eine Woche Urlaub machen.

Ich freue ma wie Belle auf Familienzeit :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von lindarie am 06.10.2014, 12:27 Uhr

Gute Besserung Momo!!
Ich bin heut den ersten Tag wieder mit den Kids allein, Mann muss wieder arbeiten. Aber sind beide ganz lieb, haben schon großEinkauf gemacht, die kleine schläft jetzt und mal sehen was wir später noch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von Marusha20 am 06.10.2014, 16:00 Uhr

Meine Mama ist seit Freitag da und bleibt min. 1 Woche. Die Zeit geniesse ich wie auch Marvin. Sie ist mir da immer so eine Hilfe und Marvin vergöttert Sie sowieso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.