Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 02.06.2014, 5:37 Uhr

Guten Morgen Alltag...

Da sind wir wieder .
Wir hatten eine gute Nacht und starten mehr oder weniger ausgeruht in den Montag. Heut wird der Tag lang. Sonne ist auch noch keine in Sicht....
Aber wird wohl alles noch werden. Einen entspannten Tag uns allen...

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen Alltag...

Antwort von Mel-Buzele am 02.06.2014, 6:14 Uhr

Melissa hat heute Nacht 2x dolle im Schlaf geweint , frag mich was sie wohl beschäftigt hat, die Arme Maus.
Naja ich bin total Platt, meinem Magen ging es gestern gar nicht gut, hatte schon Angst auch nen Infekt zu bekommen aber heute geht es einigermaßen wieder.

Bei uns ist schon Sonne aber gegen Nachmittag soll es Gewittern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Alltag...

Antwort von Trisch am 02.06.2014, 8:50 Uhr

Ja der beginnt hier sonnig- schade dass wir ein solches Wetter nicht gestern genießen konnten.
Egal die Nacht war wechselhaft, aber Johann kam gut hoch um 06.00uhr.
In der Kita gab es kurz ein Gequengel aber nun ist alles gut.
Willkommen Alltag in 10 min beginnt das erste Meeting .

Allen einen guten Start
LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Alltag...

Antwort von dani1974 am 02.06.2014, 8:50 Uhr

Hier war das ganze WE super sonniges Wetter und auch heute lacht die Sonne.

Hatten ne unruhige Nacht,vor allem ich.
Habe heute Haushalt und dann mittags mit dem Großen zur Therapie.

Sonst nachmittags auf den Spielplatz,wenn das Wetter so bleibt.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.