Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 03.03.2015, 4:59 Uhr

Guten Morgäähn!!

Mann,bin ich müde. Die Nacht war unruhig und viiiel zu kurz. Mark hatte Wachstumsschmerzen am Knie. Hat dann letztendlich nur Nurofen geholfen.

Heute liegt nur arbeiten an,dann Kids abholen und sonst nix weiter.

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart und allen Kranken gute Beyserung!!!

@Cari Wie geht es Lillian??

LG Dani

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgäähn!!

Antwort von Mel-Buzele am 03.03.2015, 5:46 Uhr

...guten Morgen,

ja diese Wachstumsschmerzen hat Melissa auch leicht ab und zu aber eher am Abend nicht in der Nacht.
Denke mal das es das ist, da sie über Bein und Knie Schmerzen klagt.
Einmal hat sie geweint und gesagt sie könnte nicht mehr mit dem einen Bein stehen !!

Ja bei uns ist auch nach dem arbeiten Haushalt und spielen angesagt, denn morgen und Donnerstag kommen wir vor 19.30 nicht nach Hause.

schönen Dienstag euch und @cari melde dich mal bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäähn!!

Antwort von momo33 am 03.03.2015, 5:51 Uhr

Huhu und guten Morgen.
Wir hatten nach 2-3 schlechten, eine gute Nacht. Waren gestern mit Yara noch beim Kiarzt, weil sie so Bauchweh hatte und sich mit dem Stuhlgang so schwer tat. Scheinen entwicklungsbedingte Verdauungsstörungen zu sein. Was es nicht alles gibt.....

Hier ist heut GsD wieder mein kurzer Dienstag. Mal gucken wie s der Maus heut geht u was wir dann nachmittags machen.

Cari hoffe ihr habt alles gut überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehe unten ;)

Antwort von cari81 am 03.03.2015, 10:18 Uhr

Beitrag unten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.