Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 07.03.2017, 5:12 Uhr

Guten Morgäähhnn

Erstmal gibt es Kuchen für alle,ich hatte am Sonntag Geburtstag. Langsam werd ich alt...
Wir waren den ganzen Tag im Tropical Islands. Es war ein wunderschöner Tag,fast wie Urlaub.
Ab heute ist wieder arbeiten angesagt.

@Momo Ich hoffe du hast ein paar schöne Tage mit Yara und kannst entspannen.

 
2 Antworten:

Heeeeeerzlichen Glückwunsch nachträglich liebe dani

Antwort von momo33 am 07.03.2017, 9:03 Uhr

Wir gratulieren dir nachträglich von ganzem Herzen und wünschen dir alles erdenklich Gute.
Uns geht es seeehr gut. Wir genießen die Zeit auf dem Ponyhof in vollen Zügen. Tut uns wirklich gut. Und Yara ist überglücklich das sie Reitunterricht haben darf.
Bis Donnerstag können wir uns noch ordentlich verwöhnen lassen. Dann geht s nachhause.
Liebe Grüße an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäähhnn

Antwort von missya84 am 07.03.2017, 11:22 Uhr

Guten Morgen.
Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich dani.

Hier ist momentan alles total im Alltagsstress....
Ich fühle mich fix und fertig und hätte gern einfach mal mehr Ruhe.
Auf der Arbeit läuft es zur Zeit wieder eher mäßig und mein Mann ist total überarbeitet und nörgelig.

Leider habe ich erst die Woche nach Ostern Urlaub. Also noch durchhalten.
Aber endlich wieder freies Wochenende (nach 3 WEs die ich arbeiten musste)...juhu.
Ab nächste Woche Dienstag macht Bastian einen Schwimmkurs. Mal sehen wie es ihm gefällt.
LG
Andrea, Bastian und Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.