Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 22.11.2016, 4:59 Uhr

Guten Morgäähhnn

Och,heute bin ich müde.
Gestern war ich irgendwie nur unterwegs. Der Große hatte Vorleseabend in der Schule und wir mussten ihn hinbringen,da er im dunkeln nicht allein Fahrrad fahren wollte.

Ich hab es also nicht geschafft die Wohnung zum weihnachtlichen Leuchten zu bringen. Aber der große Karton steht schon oben und heute hab ich Zeit.
Fehlt nur noch der Adventskranz.

LG Dani

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgäähhnn

Antwort von mellipropelli am 22.11.2016, 8:04 Uhr

Guten Morgen,

unsere Wohnung leuchtet weihnachtlich.
aber der adventskranz fehlt hier auch noch. Den werd ich die Woche noch mit emma zusammen basteln.
die ersten plätzchen wollen wir auch backen, da wir die woche alle 3 noch zu hause sind.

morgen hab ich nach 5 wochen wieder einen arzttermin, aber den klopfzeichen im Bauch nach zu urteilen, geht es dem Krümel wohl gut.

ich hab morgen auch den großen zuckertest, da ich ja bei motti schwangerschaftsdiabetes hatte. Mal sehen , ob ich diesmal verschont bleibe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.