Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 12.04.2016, 5:15 Uhr

Guten Morgäähhnn

Bin noch müde,obwohl ich schon 21.15 Uhr im Bett war. Na dann mal mit Schwung in den Tag

Der Große hat heute Judo und ich hab nur Mark da. Nachmittags liegt nix weiter an.

LG Dani

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgäähhnn

Antwort von Mel-Buzele am 12.04.2016, 5:45 Uhr

ich war auch so früh im Bett und bin auch noch müde, aber Lissi ist auch voll oft wach gewesen und wollte ständig was, grrrrrr !

Heute hab ich wieder einen langen Arbeitstag und danach ist mit uns zwei Mädels auch nicht mehr viel anzufangen .

Schönen Dienstag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäähhnn

Antwort von momo33 am 12.04.2016, 5:48 Uhr

Guten Morgen,
hier hat früher ins Bett gehen auch nicht den erhofften Erfolg gebracht.
Ich muß heut morgen nur ganz kurz arbeiten. Danach geht s zum Kardiologen wg Kontrolle u Langzeit- EKG bis morgen.... Hoffe das alles gut ist.
Danach Yara bei Oma einsammeln und abends gehe ich mit den anderen Elternvertreter zum Chinesen.... so sieht der Tag aus. .

Kommt gut in und durch den Dienstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgäähhnn

Antwort von missya84 am 12.04.2016, 11:45 Uhr

Huhu!
Wir sind auch noch da.
Die Kids waren in der letzten Woche etwas krank. Schon wieder. Husten und Schnupfen.
Grundsätzlich nicht dramatisch, aber mein Schlaf war rar.
Hab sie die ganze Nacht husten gehört und kein Auge zu getan.
Dementsprechend hab ich mich durch die Tage gekämpft. Auf der Arbeit habe ich jetzt eine neue Kollegin, die eingearbeitet werden muss. Klappt grundsätzlich auch gut, aber kostet Zeit.
Naja, ich glaub meine Einarbeitung war dann auch mal zwei Tage echt schlecht, wegen Konzentrationsmangel...aber genug gejammert.
Letzte Nacht war gut und ich starte ausgeschlafen in den Tag.
Hab schon einiges erledigt heute Morgen.
Jetzt noch kochen und heute Nachmittag die Sonne genießen, bis ich heute Abend wieder zur Arbeit gehe.
Euch auch einen schönen Tag!
LG Andrea mit Bastian und Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.