Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 04.11.2014, 5:50 Uhr

guten Morgääähn

...es ist Dienstag und der ist mit Terminen voll.

Erst hab ich nen FA Termin um 8 Uhr, dann arbeiten und heute Mittag lass ich die Winterreifen drauf montieren und das Auto Winterfest machen.

Sonst steht noch nichts an, falls die Sonne sich heute nochmal zeigt dann auf jeden Fall raus.

LG Melanie

 
3 Antworten:

Re: guten Morgääähn

Antwort von Trisch am 04.11.2014, 9:14 Uhr

Nachdem ich heute dem Spätherbstlichen Wetter entsprechend beim Fahrrad fahren nass geworden bin/ trockne ich nun im Büro .

Heute steht mal nix besonderes an- das finde ich auch gut so!

Johann ist gerade den 2. Tag in der umgewöhnung zum ele Bereich ,

Bin gespannt, wie er es heute macht.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgääähn

Antwort von dani1974 am 04.11.2014, 9:31 Uhr

Guten Morgen!

Bei mir steht heute nicht so viel an. Aber irgendwas ist ja immer zu tun.Muß etwas Behördenkram machen.
In die Kita kommt heute der Fotograf und ich hoffe es werden schöne Bilder. Haben dieses Jahr mal wieder gewechselt,da der letzte Fotograf echt nicht gutwar.
Der Große ist heute zum Kindergeburtstag.

Wünsch euch einen angenehmen Dienstag!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgääähn

Antwort von momo33 am 04.11.2014, 10:24 Uhr

Auch von uns noch einen verspäteten Guten Morgen. Hab gerad ne Rutsche Hausbesuche hinter mir, jetzt n Kaffee in der Praxis, n bißchen arbeiten und abzur KG. Danach das Kind abholen und guvken was der Tag so bringt
einen schönrn Dienstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.