Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 27.04.2016, 5:49 Uhr

guten Morgäääähn...

....oh hatte ich es heute schwer aufzustehen...mein Kind hat heute seit langem mal wieder durchgeschlafen und somit bin ich wohl mal richtig in den Tiefschlaf gekommen...was natürlich toll ist aber zur Folge hatte, dass ich fast nicht vom Wecker wach geworden bin .

Heute bis 15 Uhr arbeiten, das geht noch und dann mal sehen, was wir bei diesem stürmischen Wetter machen.

wünsche euch einen schönen Mittwoch!

 
2 Antworten:

Re: guten Morgäääähn...

Antwort von momo33 am 27.04.2016, 5:52 Uhr

Und Schwupps, da warst wieder schneller
Den ganzen Tag nichts los hier und morgens kommen wir uns zeitl. in die Quere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgäääähn...

Antwort von dani1974 am 27.04.2016, 9:00 Uhr

Ich habe recht unruhig geschlafen. Allerdings hat Mark die ganze Nacht in seinem Bett geschlafen. Sonst kommt er ja nachts immer angetappert.

Hier ist es kalt,aber kein Schnee

Habe heute noch frei und mach erstmal den Haushalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.