Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 30.12.2015, 5:03 Uhr

Guten Moorgen...

So,bei mir kehrt ab heute Alltag ein. Nach den 3 Wochen Reha und dem Weihnachtsfrei,habe ich ab heute Frühdienst. 6 Stück hintereinander

Silvester fällt deshalb hier ruhig aus. Hoffe ich kann überhaupt schlafen,da sich die Knallerei hier immer hinzieht.

Bin jetzt auch erkältet,mein Mann und Mark haben mich angesteckt.

Wünsche euch einen schönen Tag!!

 
1 Antwort:

Re: Guten Moorgen...

Antwort von Mel-Buzele am 30.12.2015, 6:48 Uhr

ui 6 Tage Frühdienst, da ist die Reha gleich wieder flöten, wa .

Dann schaffs mal gut .

Wir machen heute evtl noch nen Einkaufstrip, will unbedingt mal schöne Vorhänge an allen 4 Balkontüren....wohnen unterm Dach, das sind meine einzigen Fenster an den Vorhänge dran können.
Hab jetzt nur so alte Fetzen und teilweise Jalousie dran...das muss weg

schönen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.