Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 11.09.2015, 5:41 Uhr

Guten Moooooooorgen...

Es ist Freitaaaaaaaag
Bin so froh das die Woche bald rum ist.

Heut geht s nach der Arbeit wahrscheinlich mit Yara zu IKEA .
MOrgen dann zum Sonderverkauf im Bastelladen und abends wird für unseren Erntewagen gebastelt. Sind ja schließlich auf dem Dorf hier .
Sonntag wird dann mein Motorikraum in der Praxis umgestaltet. Deshalb heute Ikea. Beginne ab nächster Woche einen neuen Kurs und da muß ein wenig was anders. Das wird mein Wochenende

Bei euch was geplant???

 
3 Antworten:

Re: Guten Moooooooorgen...

Antwort von Mel-Buzele am 11.09.2015, 5:54 Uhr

.....ich muss bis halb fünf arbeiten.
Dann schnell noch ne Kleinigkeit einkaufen und dann richte ich mich fürs Weinfest.
Meine Mutter kommt für ein paar Std zu uns und bringt die Klene mal bei uns ins Bett...muss für ein paar Std raus, zumal meine alte Clique und Kolleginnen alle gehen.
Freu mich schon.

Ich danke euch allen für den lieben Zuspruch von gestern.
Ja es ist eigentlich schon Toll das meine Eltern so für uns da sind aber mein Kind macht jedesmal echt ein Drama draus und will partou nicht bei Oma schlafen, deshalb ist es nicht so einfach.... aber es muss sein.

Heute haben wir es ja mal andersrum geregelt aber da liegt sie mir auch schon heulend in den Ohren.
Klar wir sehen uns halt auch echt wenig und sie ist und bleibt ein absolutes Mama Kind...fühl mich ja geehrt aber manchmal wäre es für mich halt auch einfacher, wenn sie nicht immer so bitterlich weinen würde.

Naja ist halt so.

Glg und einen schönen Start ins Wochenende euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moin!

Antwort von Kugelhupf am 11.09.2015, 9:32 Uhr

Hab heute Spätschicht
Bin grad am Bude putzen, dann kochen,danach hol ich Mel ab und bring sie zur Tagesmutter um zu arbeiten...
Wird also ein laaaanger Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Moooooooorgen...

Antwort von dani1974 am 11.09.2015, 9:57 Uhr

Ich hab heute nochmal frei. Putze jetzt auch schnell die Wohnung. Heute nachmittag noch einkaufen.

Morgen wird unser Grosser 8 Jahre alt und wir gehen mit seinen Freunden minigolfen. Wetter soll ja gut werden.
Abends gehe ich mit ihm zum Taschenlampenkonzert in die Waldbühne.

Am Sonntag gehen wir mit Freunden zum Kürbisfest. Also volles WE!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.