Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 17.05.2014, 21:36 Uhr

gute Nacht...

...euch allen, falls jemand überhaupt noch rein schaut !!!

Der Tag war anstrengend aber schön.
Mein Kind schläft erst seit 10 Minuten und mein Mann schaut Fußball.
Ich hab mir ein Gläschen Rotwein auf dem Balkon genehmigt und werde gleich ins Bett gehen.

Ich hoffe ich bin hier nicht ganz allein bis morgen

LG

 
1 Antwort:

Bin noch wach!

Antwort von Kugelhupf am 17.05.2014, 21:42 Uhr

War heute böse im Garten werkeln.
Von 16-18:00 Uhr sind wir am See spazieren gegangen, danach ging's im Garten weiter...
Gestern bei Opa im Garten, dann Reifen gewechselt und in der Gegend rumgefahren. Oh, man I'm finisch too
Madame kam auch erst vor 30 min ins Bett. Sie setzte sich spontan einen Blumentopf aufn Kopf. Da musste ich sie spontan noch duschen
Is ja nicht so dass sie gestern erst gebadet hätte...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.