Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 16.09.2014, 16:20 Uhr

Gut angekommen

Hallo Mädels

Bin gut angekommen. Habe heute erstmal nur den Aufnahmemarathon hinter mich gebracht.
Ab morgen habe ich dann nen vollen Terminplan mit viel Sport. Wollte ich so. Gibt aber auch Massagen + Wärme für meinen Rücken.

Ist sehr schön hier,natürlich ein bißchen außerhalb der Stadt.

LG Dani

 
5 Antworten:

Re: Gut angekommen

Antwort von momo33 am 16.09.2014, 21:53 Uhr

Dann erhol dich mal gut meine liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut angekommen

Antwort von Mel-Buzele am 17.09.2014, 6:19 Uhr

Lass es dir gut gehen und vielleicht lernst ja jemand nettes kennen, dann geht die Zeit etwas schneller rum.

alles liebe dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut angekommen

Antwort von missya84 am 17.09.2014, 9:21 Uhr

Schön, dass alles soweit erstmal geklappt hat. Jetzt erhol dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut angekommen

Antwort von Kugelhupf am 17.09.2014, 11:06 Uhr

Erhol dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut angekommen

Antwort von lindarie am 17.09.2014, 12:24 Uhr

viel Spaß und erhol dich gut!! siehst du deine Familie jetzt die ganze Zeit nicht oder dürfen sie dich mal besuchen? aber deine Gesundheit hat natürlich vorrang und es wichtig das du auch an dich selbst denkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.