Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 15.08.2014, 20:49 Uhr

Guckt jemand..

Promi Big Brother???? Da sind ja wieder Knaller dabei.... WIESO nennt sich das Promi Big Brother?????

 
2 Antworten:

Also echt...

Antwort von Kugelhupf am 16.08.2014, 8:55 Uhr

hab grad rein geguckt... Ich kenn nur den Wendler und die Effenberg 'so richtig' aber der Rest ist so prominent wie du und ich.
Werd da höchstens mal rein schauen wie der Wendler abschmiert, aber sonst ist das Schrott!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt jemand..

Antwort von WonderBebi am 21.08.2014, 11:22 Uhr

Eine Freundin von mir fährt da voll drauf ab! Aber ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.