Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 02.04.2015, 5:30 Uhr

Gründonnerstag und ich wünsche...

....einen guten Morgen !!!

Es stürmt und regnet weiter !!
Wir haben heute pädagogischen Tag, das heißt Kita ist zu und wir besprechen von 8 - 16 Uhr einiges im Großteam ( 30 Erzieherinnen )!!!

Mein Kind ist den ganzen Tag bei meiner Mutter und dann ist endlich langes Wochenende auch wenn die Wetterprognosen schlecht sind, freue ich mich auf Ostern !!

Habt einen schönen Tag
Lg Melanie

 
2 Antworten:

Re: Gründonnerstag und ich wünsche...

Antwort von momo33 am 02.04.2015, 5:53 Uhr

Guten Morgen,
hier ist der Wind weniger geworden aber weiterhin Regen, Regen, Regen....
Ich hab heut nen recht kurzen Tag. Denke 13.00 ist Schluß. Gegen 17.00 können wir dann noch unser neues Auti abholen und mehr ist nicht wirklich geplant. Also ein hoffentlich harmloser Tag.

Freue mich auch total das das lange Wochenende jetzt so nah ist.

Einen schönen Donnerstag euch allen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gründonnerstag und ich wünsche...

Antwort von Trisch am 02.04.2015, 6:45 Uhr

Ein schönes bevorstehendes Osterfest mit viel Erholung , osterfeuer und suchen der Ostereier!

Heute wird der Tag noch einmal so richtig lang, ich werde bei diesem Wetter mit dem Auto aufs Werksgelände fahren. Das heißt 2 mal Elbtunnel, da habe ich jetzt schon Bammel das auf dem Rückweg der Tunnel dicht ist. Zum Glück passt heute eh die eine Erzieherin nach der Kita auf Johann auf, so habe ich ein back up in Punkto abholen bis 6pm, wenn ich im Stau stehen sollte,

Alles liebe Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.