Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg am 20.02.2015, 20:34 Uhr

Geburtstagskuchen

Hallo zusammen.

Endlich komme ich mal dazu euch wieder zu schreiben.

Hier lagen ALLE flach. Begonnen hat es mit Luca (Influenza), ging weiter mit mir (Bronchitis + hohes Fieber), Emmi hatte sich vermutlich den RS-Virus eingefangen und Martin hat sich ne Rachen- & Nasennebenhöhlenentzündung abgefangen.
Luca und Emmi sind wieder fit. Martin hat noch Druck auf den Ohren, ist aber sonst wieder gesund und ich huste noch wie ne bekloppte. Dazu quälen mit seit ca 2-3 Wochen Zahnschmerzen die ich mit dem Husten nicht behandeln lassen kann...

Heute war hier halligalli angesagt. Luca hatte heute (20.2.) Geburtstag und da hieß es Kuchen backen, Wohnung blitzeblank aufräumen, da morgen Schwiegermutter kommt und gleich noch Luca's Uroma mitbringt. Diese hat Luca ewig nicht gesehen und Emmi noch nie. Emmi macht prima
Fortschritte. Derzeit versucht sie sich hinzusetzen und wird richtig wuschig, wenn's nicht klappt. Naja und die ersten beiden Zähne sind unterwegs.^^

Anbei ein Bild vom Geburtstagskuchen für Samstag.
Hat Martin gebacken^^
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von Mel-Buzele am 22.02.2015, 7:01 Uhr

sooooo schön der Kuchen !!!

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag und werdet wieder alle Fit.

Gute Besserung euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.