Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellipropelli am 11.09.2014, 4:43 Uhr

gähn Mädels

Heut ist erst der zweite Tag und ich will wieder ins Bett

ich bin einfach absolut kein frühaufsteher


naja hilft nix Augen zu und durch.

Hoffe ihr könnt wenigstens "ausschlafen".
Nach der Arbeit sind wir heur mit Mottis besten Freund verabredet. Mal sehen das letzte Mal waren wir da erst gegen 20:30 uhr zu Hause und die beiden haben genossen den Spielplatz mal für sich zu haben.

was bringt bei euch der Donnerstag so?


@momo schon wieder schneller

 
2 Antworten:

Re: gähn Mädels

Antwort von momo33 am 11.09.2014, 5:32 Uhr

zurück....
Guten Morgen auch von uns.
Mensch melli du hast aber auch echte Sch....zeiten. wann fängst du denn dann an?
HIer geht s heut nach Feierabend das 1. Mal zum Musikgarten.
Bin ganz gespannt. Ansonsten ein ganz normaler Arbeitstag

Ach ja....da gaaaaaanz hinten seh ich schon das Wochenende durchblinzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gähn Mädels

Antwort von Mel-Buzele am 11.09.2014, 6:19 Uhr

ooohhh ich bin so am Ende ,
der 12 std tag war echt anstrengend aber auch seeehr frustrierend.
Hatten gestern Wiedereröffnung vom Jugendtreff, nach 4 Jahren und es kam KEINER .
Wir haben die 10-14 jährigen angesprochen und immer von 17-19 Uhr !

Würdet ihr eure Kinder in dem Alter um diese Zeit NICHT dort hinlassen ?????(in einem kleinen Dorf!!)
Ich zermarter mir gerade den Kopf woran es liegen könnte.

LG von der enttäuschten und müden Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.