Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 21.03.2015, 6:35 Uhr

GUTEN MORGEN....

...Ihr lieben !!

Das Wetter soll schlecht werden und es zieht auch schon zu !!!

Aber egal, heute etwas Haushalt, einkaufen und Auto von innen vom Müll befreien !!
Heute Mittag evtl für 2 std in die Therme .

Morgen freue ich mich auf das Figurentheater "Frederick", das Melissa zum 3. Geburtstag von einer guten Freundin geschenkt bekommen hat.
Ich liebe diese Geschichte.
Übrigens empfehle ich das Buch für eure Kinder, ist wirklich sehr schön.

Was habt ihr heute so geplant ??
Und hoffe allen geht es gut !!

LG

 
3 Antworten:

Re: GUTEN MORGEN....

Antwort von momo33 am 21.03.2015, 6:47 Uhr

Guten Morgen aus dem verregneten Norden. Yara ist seid kurz vor 6.00 wach....juhuuuu. Hatte gehofft etwas länger schlafen zu können.
Wir müssen heut zum 81. Geburtstag und morgen Nachmittag zu Freunden zum Babybesuch.Irgendwie/Irgendwann zwischendurch muß ich noch nen Batzen Bürokram erledigen und schwupp dann ist das We auch wieder vorbei.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN....

Antwort von Kugelhupf am 21.03.2015, 8:39 Uhr

Bring nachher um 10:00uhr Mel zu meiner Schwester.
Um 14:00 Uhr muss ich arbeiten bis 20:00uhr,danach geht's zum Geburtstag meiner Freundin. Wir wollen bowlen gehen ich freu mich!
Ich war schon seit Jahren nimmer, hoffentlich schieß ich niemanden ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN....

Antwort von dani1974 am 21.03.2015, 9:18 Uhr

Guten Morgen Mädels,

bei uns ist es heute auch bewölkt und kalt.

Wir sind grad fertig mit dem Frühstück und dann geht es zum Flohmarkt an der Grundschule vom Großen.Mal gucken,ob wir was schönes ergattern.

Für morgen ist nix weiter geplant.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.