Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 20.08.2014, 11:22 Uhr

für Clara und die anderen natürlich auch...

sie macht das wirklich mit bedacht und hat sehr viel Geduld dabei

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: für Clara und die anderen natürlich auch...

Antwort von momo33 am 20.08.2014, 12:10 Uhr

Cool.Kleine Künstlerin. Sie sieht echt schon total groß aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für Clara und die anderen natürlich auch...

Antwort von Clara01 am 20.08.2014, 16:42 Uhr

Oh, danke
Das sieht wirklich super süß aus und vor allem total sauber und ordentlich...
Ich befürchte, bei uns wäre das anders (obwohl sie im Urlaub auch mal mit Pinsel und Farbe zu Gange war und erstaunlich sauber blieb, aber das war eben auch nicht zuhause...).
Hast Du dieses Lätzchen bzw. den "Kittel" zufällig im Internet bestellt und kannst mir den Link geben??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neeee Clara...

Antwort von Mel-Buzele am 20.08.2014, 20:36 Uhr

..den gab es für 2.99€ im KIK , der ist echt super für des Geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wasserfarben... Hat jemand einen Waschtip?

Antwort von Kugelhupf am 20.08.2014, 22:08 Uhr

Wow! Hab ja auch schon fleißig mit Mel Wasserfarbe gemalt, aber SO sa das bei uns nicht aus...
Ich mach das bisher nur im Garten, am besten wenn sie nur Unterhosen an hat oder nackt ist, denn (mich hat's gewundert) Wasserfarben bekomm ich nicht mehr aus den Klamotten raus. besonders Blau hält sich gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserfarben... Hat jemand einen Waschtip?

Antwort von momo33 am 21.08.2014, 5:46 Uhr

Kennst du das Vorwaschspray von Frosch? Ist super. Hab ich hier im RuB damals als Test gewonnen. Bin total überzeugt gewesen. Hätte ich so wahrscheinlich nie gekauft. Aber damit kriegst du echt fast ALLES raus. Wasserfarben hab ich noch nicht getestet. Aber sogar Acrylfarbe ging fast komplett raus und das heißt was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neeee Clara...

Antwort von Clara01 am 21.08.2014, 10:51 Uhr

Cool, die gibt's noch, zumindest online :)
Aber vielleicht schau ich nachher mal bei uns beim Kik rein, super Tipp, danke!
(Bin ja sonst nicht so für Kik... Bangladesh läßt grüßen :( ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für Clara und die anderen natürlich auch...

Antwort von WonderBebi am 21.08.2014, 11:37 Uhr

oh wow! wie toll sie das macht. Muss ehrlich sagen, dass ich noch garnicht auf die Idee gekommen bin ihm Wassermalfarben hinzustellen :-) Sowas machen die in der Krippe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waschtipp...

Antwort von Rena78 am 21.08.2014, 11:50 Uhr

Frosch hilft nur bedingt, leider. Bis dato hab ich in 12 Jahren Mutterschaft noch kein Mittelchen gefunden, das Wasserfarbe zuverlässig entfernt. -.- Schatten bleiben immer...

Den Latz haben wir auch, in mehrfacher Ausführung. Bin auch kein Kik Fan, aber die Dinger sind Goldwert. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unerwartet natürlich Schwanger nach künstlicher Befruchtung

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Sarah. Ich bin 30 Jahre alt und Mama eines 9 monate alten Jungen namens Raik Odin, der mit Trisomie21 zur Welt kam (kein Grund für Mitleid - T21 ist meistens nicht mal halb so dramatisch wie immer dargestellt). Raik kam nach einer echt ...

von Tilly88, 14. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

BEL - natürlich vs. Kaiserschnitt // Eure Meinung / Erfahrung erwünscht

Hallo ihr Lieben, ich bin eine eher stille Mitleserin, die aufgrund von Zeitmangel meistens nicht zum Schreiben kommt, aber regelmäßig schaut, wie es allen geht. Nun habe ich aber ein Thema, das mich sehr beschäftigt. Mein Kleiner liegt aktuell in BEL oder vielleicht ...

von herzle82, 38. SSW 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

An die die schon eine FG hatten, Ausschabung oder warten auf natürlichen

Abgang? Ich bin so unendlich traurig und kann nicht aufhören zu weinen. Wenn ich dann noch an eine Ausschabung denke, werde ich noch trauriger. Mein Arzt meinte ich könne auch auf einen natürlichen Abgang warten. Das würde sich für mich persönlich besser anfühlen. Ich möchte ...

von kleeblatt-mama 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Natürlich...

... habe ich heute morgen Punkt 7h bei NMT oder NMT-1 getestet. Und was war? Natürlich nix. Aber nun gut. Temperatur ist weiterhin oben und keine PMS. Ich bin weiterhin ganz guter Hoffnung. Außerdem hat mich mein kleiner Sohn heute morgen mit den Worten "Meine liebe, liebe ...

von LottiOtti 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

BEL, natürliche Geburt?

Hallo Mädels, ich habe da etwas auf dem Herzen, was mir nicht so recht aus dem Kopf geht. Ich hatte am Donnerstag VU und meine Süße sitzt immer noch im Bauch. Ich weiß das sie sich noch drehen kann, meine Tochter hat sich in der 36. noch gedreht. Nun aber zur Thematik. ...

von Lilja, 32. SSW 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

es gibt natürlich trotzdem ein...

.....guuuuten Moooorrrggeeeeeeeeeenn !!! wir saßen gestern tatsächlich 3 Std im KH und wurden von einem zum nächsten geschickt und jeder von denen hat uns immer das gleiche gefragt und ausgefüllt das ging länger, wie die OP ...

von Mel-Buzele 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Natürlich....Wunderkinds

liebes Angehängsel wolln wa mal net vergessen... Also lieber Maddin...dir och allet Jute zum Purzeltag und lass mir doch bitte ne Stück Kuchen über, wenn nicht dann

von mutsch71 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Papi freut sich und Mami natürlich auch :-)

Hi, ich dachte ich lasse euch auch daran teilhaben, das ich mich gestern Abend ziemlich erschrocken habe das ich mein Baby ganz leicht von außen gespürt habe. Es hat die ganze Zeit sowie so schon Randale gemacht (meistens immer wenn ich Abends zur Ruhe komme). Ja dann habe ...

von SabrinaBernd, 19. SSW 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

an die Mädels aus dem Gesundheitsbereich....und natürlich auch alle anderen :)

schönen Abend Mädls also ich hab heute mal so nachgedacht nachdem ich eine Bekannte getroffen habe (bin mit ihr zur Schule gegangen) und sie fragte was ich denn so machen will wenn Noah in den KIGA geht...tja und ich wusste es ...

von Kristin_D 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Guten Morgen Mama`s........und natürlich Zwerge

Hier ein paar Nutellabrötchen;-) Da fällt mir gerade ein: Wißt ihr noch wie wir uns dickbauchig hin und hergeschrieben haben wat wir immer so essen...Eines unserer Lieblingthemen.... Jaja so war das. Was macht ihr alle heute ...

von Wunderkind1980 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.