Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 24.10.2014, 5:49 Uhr

Freitag, Freitag, es ist endlich...

FREIIIIIIIIIITAG und in 2 Monaten kommt der .....

Hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht und kriegt den Freitag ohne Probleme gewuppt.
Irgendwelche spannenden Pläne für s Wochenende?

Wir gucken uns morgen einen Wohnwagen an und ich freu mich so.
Sieht im Internet richtig gut aus und hoffe das er das vor Ort auch tut.
Ansonsten haben wir morgen noch Babyschwimmen und für Sonntag 1000 Sachen u Veranstaltungen wo wir gern hin würden, aber das Büro u der Haushalt rufen....mal schauen...

 
3 Antworten:

Jaaaaaaaaaa FREITAG...

Antwort von Mel-Buzele am 24.10.2014, 6:05 Uhr

....zur Zeit ist der Freitag für mich ein Heiliger Tag es ist soooo anstrengend auf Arbeit und immer alles so viel.

Morgen fahren wir nach Villingen und lassen uns verwöhnen, Sonntag ist noch nichts geplant aber das ist auch schön.

Und was nächste Woche wieder auf mich zukommt, darüber will ich gar nicht sprechen, vollgepackt, vollgepackt

aber jetzt erst mal Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag, Freitag, es ist endlich...

Antwort von Majani+1 am 24.10.2014, 6:41 Uhr

für uns könnte es auch ein gutes WE werden ... der Große ist übers WE bei seinem Vater es gab mal wieder ein (reinigendes?) Gewitter und das ist emotional sooo anstrengend.

Da wir in (hoffentlich baldiger) Zukunft unser Wohnzimmer kmpl renovieren wollen werden wir uns sicherlich mit eingen Tapeten- und Farbkonzepten auseinander setzen. Vielleicht fahren wir spontan zu meiner Tante - mal sehen.

Euch allen ein gutes WE!

LG
Jasmin mit Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag, Freitag, es ist endlich...

Antwort von Schnuffzt am 24.10.2014, 8:04 Uhr

Freitag und letzter Schultag...jetzt sind endlich 2Wochen Herbstferien.
Heute Nachmittag fahre ich mit den Kindern zu einer Freundin. morgen geht die Große Nachmittags auf einen Geburtstag und dann steht noch einkaufen an und Sonntag wollten wir nochmal zur Reitbahn hier bei uns in der Nähe und ins Spaßbad wollten wir eigentlich auch noch. Na mal sehen ob wir das alles schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.