Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 02.09.2016, 5:40 Uhr

Freitaaag...

...und einen guten Morgen!
Hab heute meinen kurzen Tag und es wird nochmal richtig heiß heute..

Bin ziemlich gerädert und platt...weiß nicht, ob ich nochmal baden gehen werde. Vielleicht morgen, wenn das Wetter hält.

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende mit viel Erholungszeit

 
3 Antworten:

Re: Freitaaag...

Antwort von momo33 am 02.09.2016, 5:46 Uhr

Guten Morgen. Ich bin auch so froh das Freitag ist. Bin einfach nur müde. Heute wird nach der Arbeit erstmal der Hausputz und der der Wochendeinkauf erledigt. Am Wochenende ist dann das Büro dran. Und eigentlich wollte ich mit Yara ihr Holzhaus streichen..... ach ja Sonntag geht s dann den Papa besuchen. Also irgendwie auch schon wieder soviel Programm. Mal gucken, vielleicht kann ich das mit dem Haus verschieben.... wobei Yara freut sich so drauf...

Naja wir gucken mal

Jetzt erstmal ne schönen und hoffentlich stressfreien Arbeitstag euch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitaaag...

Antwort von dani1974 am 02.09.2016, 8:48 Uhr

Guten Morgen,

Ich geniesse noch die letzten Urlaubstage. Am Montag starte ich auch wieder in den Alltag und die Kids auch.
Mein Mann arbeitet seit gestern wieder.

Das Wetter ist super,Gott sei Dank nicht so super heiss.

Wünsch euch ein schönes WE.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitaaag...

Antwort von Marusha20 am 02.09.2016, 9:13 Uhr

Ich darf mich wohl am Wochenende mit der Küche beschäftigen. Er sieht alles danach aus das Sie heute Abend fertig steht. Zwar nicht zu 100% weil Sie sich beim Aufmass vermessen haben und 1 Schrank noch nachproduziert werden muss. Aber ist nicht ganz so schlimm.

Muss dann noch 4 Tage arbeiten und habe dann auch endlich Urlaub. Fliegen ja 1 Woche nach Griechenland und Rest vom Urlaub werde ich Grossputz machen von der Wohnung.

Weil die grossen Bauarbeiten in unserer Wohnung sind nun abgeschlossen. Phase 2 geht erst in 1-2 Jahren loss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.