Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 30.10.2015, 5:58 Uhr

Freitaaag Mädels

.....und ich hab es heute morgen mal ganz entspannt, da mein Schatz bei Oma übernachtet und ich nur bis 13.30 Uhr arbeiten muss.

Hole sie dann heute Mittag wieder.

Wochenende ist nichts wichtiges geplant aber es soll vom Wetter her schön werden, da findet sich immer was und wird voll ausgekostet.

Schönen Start ins Wochenende euch allen

 
2 Antworten:

Re: Freitaaag Mädels

Antwort von mellipropelli am 30.10.2015, 8:38 Uhr

Jupp u d wir warten hier auf unsere neue Couch und Trockner.


ansonsten lassen wir es am Wochenende noch langsam angehen, da wir ja die Woche ausgeknockt waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitaaag Mädels

Antwort von dani1974 am 30.10.2015, 8:53 Uhr

Wir haben alle schön gefrühstückt und für Mark gehts gleich in die Kita.
Er wird dort heute übernachten. Bin gespannt,ob alles klappt

Werden heute noch Halloweenkostüme holen und mit dem Großen werd ich zum Ferienabschluß noch ins Kino.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.