Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 03.07.2015, 5:33 Uhr

Freitaaaag...

....und die Hitze wird in der Wohnung langsam unerträglich, puuh !!!

So heute muss ich lang arbeiten und mache somit mal wieder überstunden.
Meine Mutti holt Lissi vor dem Mittagessen aus der Kita ab und darf schön im Garten planschen und dann endlich Wochenende.

Wochenende ist auch schon etwas verplant aber noch im Rahmen aller Möglichkeiten auch zu relaxen.

Da der Vollmond jetzt überstanden ist, hoffe ich auf schöne Tage.

Lg an alle

 
3 Antworten:

Re: Freitaaaag...

Antwort von dani1974 am 03.07.2015, 9:25 Uhr

Ja, bei uns wirds auch langsam warm in der Wohnung.Wohnen ja ganz oben,haben aber Flachdach.

Ich war ja gestern lange mit Mark im Strandbad,heute werd ich mal alleine!
Mal in Ruhe schwimmen,herrlich!
Dafür muss ich heute abend zum Nachtdienst. Weiss noch gar nicht,wie ich dann Samstag bei der Hitze schlafen soll.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitaaaag...

Antwort von momo33 am 03.07.2015, 12:44 Uhr

Huhuu Freitag und für mich jetzt auch Wooooochenendee.
war heut Morgen fix beim Orthopäden. Jetzt Bandage für den Fuß für 4 Wochen....super. danach gearbeitet u nun zuhause. Gleich Hausputz u dann Gaaaartenzeit für Yara u mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitaaaag...

Antwort von Apfelminze am 03.07.2015, 14:19 Uhr

Ja, heiß....
Wir fahren gleich zum See.
Und schlafen werden wir heute Nacht wahrscheinlich im Keller

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.