Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 24.04.2015, 5:33 Uhr

Freitaaaaaaaag....

...und ich läute das Wochenende ein !!!

Ich bin heute morgen in meinem Bett aufgewacht, musste nur einmal zu ihr, um sie wieder zuzudecken auf ihren Wunsch !!!

Heute einen kurzen Tag bis 13.30 Uhr dann Heim Mittagschlaf machen, treffen uns mit ner Freundin auf einem Spielplatz und mache den Einkauf noch am Abend.

Wünsche euch einen schönen Tag und finde es toll wie viele hier gerade mitschreiben

Glg

 
6 Antworten:

Re: Freitaaaaaaaag....

Antwort von momo33 am 24.04.2015, 5:48 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAA endlich Freitag u somit nicht mehr lang bis zum Wochenende
Freu mich auch auf den Feierabend. Wrrde dann noch fix einkaufen, den Hausputz erledigen und dann hoffentlich die Sonne genießen. Soll sich heut ja nochmal zeigen.
Morgen Großaktion im Garten, Sonntag kurz ins Büro u zum Geburtstagsgrillen zu meinem Patenkind. We ist somit bereits verplant, aber das macht weiter nichts.
Kommt gut durch Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitaaaaaaaag....

Antwort von Apfelminze am 24.04.2015, 8:43 Uhr

Guten Morgen von mir auch mal wieder!

Wir haben heute auch endlich mal wieder gut geschlafen, nur ist es irgendwie immer noch zu wenig... Also erholt und fit ist was anderes...

Samira ist jetzt im Kiga und ich bin zuhause und darf heute putzen, ausmisten, räumen...

Später fahre ich vielleicht wieder mit dem Fahrrad zum Kiga - 6,6km pro Strecke und damit mal wieder wenigstens ein bisschen Sport...

Wünsche euch allen einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitaaaaaaaag....

Antwort von dani1974 am 24.04.2015, 9:17 Uhr

Endlich Freitag und ich genieße meinen freien Tag. Werd gleich mit meinem Mann los und ins Autohaus. Gucken uns grad nach nem neuen Auto um.

Ansonsten die Sonne genießen!

Morgen abend muß ich dann zum Nachtdienst.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitaaaaaaaag....

Antwort von missya84 am 24.04.2015, 11:09 Uhr

Wunderschönen guten Tag an diesem Freitag.
Die Sonne lacht, die Vöglein zwitschern und ich freue mich aufs Wochenende
Heute ist nichts geplant. Wir sind erst mal im Garten...
Mein Mann kommt heute schon um 4 von der Arbeit...juhu.
Mal sehen was der Nachmittag dann noch so bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitaaaaaaaag....

Antwort von lubii am 24.04.2015, 12:35 Uhr

Hallöle

Habe den Haushalt gemacht , etwas eingekauft und werde meine Maus um 14 Uhr vom Kindergarten abholen.

Wir werden in den Tierpark gehen heute und Abends schön grillen :)

Wünschen euch allen ein schönes und erholsames Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitaaaaaaaag....

Antwort von Trisch am 24.04.2015, 13:27 Uhr

Wochenende ist auch hier langsam in Sicht,
Nachher noch im Garten arbeiten und dann mit meinen Männern zum Grillen mit meinen Volleyball Mädels .
Morgen nach SPÖ und mein Mann hat morgen Geburtstag

Sonntag wahrscheinlich noch Nordseeküste und dann zurück nach Hamburg

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.