Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 22.07.2016, 4:57 Uhr

Freiiitag

Guten Morgen ihr Lieben,es wird wohl wieder ein sehr schöner heißer Tag. Ich habe jetzt bis Montag Frühdienst. Lust habe ich nicht wirklich.

Außer arbeiten passiert heute nicht viel.

@Momo und Mel Ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Erholt euch gut! Und meldet euch mal zwischendurch,damit ich hier morgens nicht so allein bin

 
1 Antwort:

Re: Freiiitag

Antwort von Mel-Buzele am 22.07.2016, 5:58 Uhr

jaaaa danke schön .
Heute hat meine Mutter Geburtstag, das heißt ich läute mein Urlaub mit einem Fest ein .
Heute hab ich auch noch meinen kurzen Tag...wie schön.

Ich werde bestimmt hin und wieder schreiben...fahren ja nicht weg sondern genießen die Zeit bei uns zu Hause und ich kann mal größere Sachen erledigen, wie den Keller ausmmisten und auf den Spermüll bringen .
Aber natürlich auch viele Ausflüge rund um den Bodensee mit meinem Kind.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.