Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fauchi am 27.07.2014, 21:41 Uhr

Freibad .. ich bin geschockt. .

Hey ihr lieben. .

Wehe ihr lacht jetzt ich war heute mit meinem Mann und den Kids im Freibad. Ich war das erste mal seit bestimmt 20 Jahren überhaupt in einem Freibad wir haben das Glück nen riesen Garten mit Pool zu haben und wohnen auch gaaanz dicht am Wasser so dad wir bisher immer am Strand waren. Im Winter gehen wir immer ins Hallenbad. Aber heute haben wir es fewagt und ich bin echt geschockt wie eng und voll das ust.. fühlte much wie be Sardine in ner buechse und es war sooooo laut. . Schrecklich. . Ich bleib lieber am Strand

Lg von einer erschöpften Sabrina

 
2 Antworten:

Re: Freibad .. ich bin geschockt. .

Antwort von Majani+1 am 28.07.2014, 9:40 Uhr

Ich bin auch kein FreibadFan... Es gibt nur wenige Bäder, wo man nicht das "Sardinenbüchsengefühl" hat. Am besten sind die, die noch ein Hallenbad dran haben - da verteilen sich die Leute besser.

Ich nehme auch lieber den Pool im Garten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freibad .. ich bin geschockt. .

Antwort von WonderBebi am 29.07.2014, 13:26 Uhr

Schade das wir keinen Strand in der Nähe haben. An heißen Tagen überlege ich es mir 3x ob ich ins Freibad oder an den See gehe.. beides ist einfach nur total voll voll voll. Gerade an den Wochenenden ist es kaum zum aushalten, aber solange es Luis spaß macht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.