Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 09.09.2016, 5:41 Uhr

Freeiiittaaag...

...und heute ist bei uns Weinfest juhu....gehen mit allen Kolleginnen hin und meine Clique sehe ich dann auch mal wieder....freu mich schon seit Wochen drauf.
Aber erstmal bis 16 Uhr arbeiten und fit werden

Meine Maus darf bei der Oma schlafen und morgen Mittag ist sie noch auf einem Kindergeburtstag eingeladen, das heißt falls ich einen Kater habe ist mein Kind gut versorgt und ich kann mich erholen . Versuche es aber nicht zu übertreiben, was auf dem Weinfest immer schwierig wird .

So jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende

 
3 Antworten:

Re: Freeiiittaaag...

Antwort von momo33 am 09.09.2016, 5:48 Uhr

Guten Morgen auch von uns.
Na Mel das klingt doch sehr gut. Und das bei dem Wetter. Ganz viel Spaß dir und genießen es .

Hier gibt s nennen kurzen Arbeitstag und das übliche Wochenendstartprogramm. Putzen, einkaufen usw...Heute abend evtl. grillen.
Ansonsten sind am Wochenende der Schreibtisch dran und Yara s Holzhaus müßte weiter gestrichen werden.

Einen schönen sonnigen Start ins Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freeiiittaaag...

Antwort von Clara01 am 09.09.2016, 8:46 Uhr

Guten Morgen

Mel, das hört sich gut an!! Genieß es :)

Hier ist zwar heute kurzer Arbeitstag angesagt und heute Nachmittag ist meine Maus auf einem Kindergeburtstag, aber leider muss ich morgen den ganzen Tag zu einer Fortbildung und Sonntag ist Gemeindefest. Das wird zwar sicher nett, aber ist vor allem von der Sorte "Sehen und Gesehen werden". Und dann müssen wir unsere komplette Wohnung umräumen, weil wir neue Fenster bekommen ab Montag.
Also keine Erholung am WE, obwohl ich die echt gebrauchen könnte

Naja, Euch allen erstmal einen guten Start in den Freitag und vor allem ins WE, laßt es Euch gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freeiiittaaag...

Antwort von dani1974 am 09.09.2016, 9:13 Uhr

Hallo,

Wünsch dir viel Spaß Mel!
Ich habe heute frei und werde heute mal etwas faulenzen. Heute nachmittag gehts mit den Kids nochmal ins Strandbad.
Am WE hab ich Spätdienst und vormittags auch volles Programm. Der Große muss morgen sehr zeitig zur Schule,seine Klasse macht dasEinschulungsprogramm für die Erstkläßler.
Und Sonntag muss ich Kuchen backen,da der Große Montag Geburtstag hat.

Ein sonniges WE euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.