Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 04.07.2014, 6:16 Uhr

Frage...

...wer hat denn auch ein Kind, was sehr viel träumt und ständig Geräusche und leicht schreiende Töne von sich gibt ???

Manchmal macht mich das Wahnsinnig, da das echt halbstündlich passieren kann und ich davon wach werde.

Kennt das jemand ??

 
3 Antworten:

Re: Frage...

Antwort von Majani+1 am 04.07.2014, 6:31 Uhr

Also Lilly träumt auch sehr lebhaft und spricht viel im Schlaf "neiiin Zahnpasta" Aufschreien kommt auch ab und an vor.

Aber zum Glück nicht so häufig - da verarbeit Melissa aber heftig ihren Alltag - ich würde es sicher irgendwann überhören, wir springen mittlerweile auch nicht mehr bei jedem Geräusch ins Zimmer - dann wären wir wahrscheinlich schon ähnlich trainiert wie ein Sprinter.

LG
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von Kugelhupf am 04.07.2014, 9:24 Uhr

Hier!
Meli schläft sehr unruhig, spricht manchmal sogar auch. Ab und an sitzt sie im Bett und weint wie abgestochen. Ich hab sie ja nur bei uns im Bett, wenn sie richtig krank ist, aber ich bin immer froh wenns rum ist, da ich neben ihr gar nicht oder nur schlecht schlafe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage...

Antwort von lindarie am 04.07.2014, 16:54 Uhr

vini ist auch ein intensiver Träumer. er spricht echt jede Nacht im schlaf. aber er hat schon immer seinen Tag nachts verarbeitet. Tabea ist schon als baby ganz anders. ich glaub manche Kinder sind einfach sensibler als andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.