Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellipropelli am 12.03.2014, 19:15 Uhr

Frage an die Mädchenmamas

Wie macht ihr das, das eure Zopfgummis und Spangen akzeptieren.

Bei Emma keine Chance !

 
5 Antworten:

Re: Frage an die Mädchenmamas

Antwort von Rena78 am 12.03.2014, 19:42 Uhr

Machste nix. ;) Die Große hat jegliche Art von Haarbändigungsmittel gehasst, bis sie so ca. 8 war. Seitdem gehts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mädchenmamas

Antwort von tigermaus am 12.03.2014, 21:20 Uhr

Das Problem haben wir zum Glück nicht mehr. Pamina mochte das auf einmal selbst gern und sucht sich oft Sprangen und Gummi aus. Habe da nichts besonderes gemacht, kam ganz von selbst. Allerdings habe ich auch selbst immer ein Haargummi drin, vielleicht wollte sie einfach Mama nachmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mädchenmamas

Antwort von Clara01 am 13.03.2014, 10:28 Uhr

Zopfgummis
Bei 3 Haaren leider überflüssig. Spängchen hätte ich manchmal gerne, da sie sonst so oft für einen Jungen gehalten wird, aber meist zieht sie sich die auch wieder raus. Dann ist es halt so, mache mir deswegen keine Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gedanken mach ich mir och nicht

Antwort von mellipropelli am 13.03.2014, 11:09 Uhr

aber sie stören die haare manchml, daher dachte ich da gibt es einen Tipp.

Ansonsten ist es halt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mädchenmamas

Antwort von Katrin-Japan am 15.03.2014, 16:27 Uhr

War bei Lina nie ein Problem
Im Moment muss sie sogar alle Spangen in Sichtweite in den Haaren haben. Manchmal geht sie mit 8-10Spangen im Haar in die Kita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.